Sonntag, 21. November 2010

Feierabendgruppe 17.11.2010



Da Raymu und Ändu dieses Mal nicht da waren, führte uns Petra durch die Trails rund um Bern! Gestartet wurde wieder vom Veloladen Leuthold in Zollikofen. Als erstes erklommen wir den Schwarzkopf. Durch das dichte Laub auf dem Boden werden die Aufstiege immer härter und anstrengender. Auch die abfahrten auf den schlammigen Trails erfordern immer mehr Konzentration und Aufmerksamkeit! Nach der tollen Abfahrt vom Schwarzkopf entschlossen wir uns den Trail am Fusse des Bantigers zu befahren. Der Trail ist sehr abwechlungsreich und ist nur von geübten Bikern in einem Stück hinter sich zu lassen. Am Schluss haben wir noch den Hättenberg  in Angriff genommen. Der Trail dort ist nicht sehr lange, aber es gibt doch einige kurze, aber knackige Aufstiege.


Fazit: 23.4km / 507Hm
Strecke auf GPSies: hier

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen