Über mich

Gigathlon 2010
Gigathlon 2010
Name: Kronig
Vorname: Patrick
Geburtstag: 04.09.1984

Seit Anfang 2009 hat mich das Bike-Fieber gepackt. So richtig los ging es dann in meinen ersten Bikeferien an der Costa-Brava im Oktober 2009.

Natur geniessen, neue Gegenden erkunden und die sportliche Herausforderung! Das fasziniert mich am Biken.

4 Kommentare:

  1. Hallo, hast du Interesse an einem Backlink auf www.hikeandbike.de?

    Würde mich freuen, beide Seiten passen gut zueinander. Gruss, Felix

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Patrick,

    Du bist in meiner Blogroll verlinkst.
    Würde mich sehr über einen Backlink zu www.mtb-allgaeu.de freuen.

    Schönen Sonntag noch
    Harald

    AntwortenLöschen
  3. Hallo, schöne Seite hast du, die ich mir hin und wieder anschaue. Falls du Interesse an
    einem Linktausch mit meiner Seite hast (www.hikeandbike.de), lass es mich wissen. Würde mich freuen. Grüße, Felix

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Patrick,

    da dich das Bikefieber gepackt hat, kam mir die Idee, dass der aktuelle Wettbewerb von FitForFun "Dein coolstes Sport-Outfit" vielleicht für dich interessant sein könnte. Um daran teilzunehmen muss man nur ein Foto im Sport-Outfit hochladen und hat die Chance, hochwertige Preise zu gewinnen wie z.B. eine Spiegelreflexkamera von Sigma im Wert von 2.500 Euro, eine Reise für zwei Personen nach Kopenhagen oder ein Reebok-Outfit.

    Bis zum 2. Oktober kann man noch teilnehmen unter
    http://community.fitforfun.de/gewinnspiel/mein-coolstes-sport-outfit

    Also mach doch mit, ich drücke dir die Daumen.

    Schöne Grüße

    Christoph von Voycer, dem technischen Partner dieser Aktion

    AntwortenLöschen