Bike-Jahr 2011

Hier eine kleine Zusammenstellung für das Jahr 2011. Ob ich an den Rennen teilnehmen werde, hängt von meiner Gesundheit und der körperlichen Verfassung ab! Jedoch möchte ich an so vielen Rennen wie möglich teilnehmen.
Wiederum möchte ich eine "kleine" Bikereise (Zermatt-Marseille) mit Anhänger machen. Ebenso möchte ich mit yoyobike im Herbst die Trans Serrallonga in Spanien geniessen.




März:

April:

Mai:
  • 02.-15.05.2011     Bikereise individuell (link) -> geplant

Juni:
  • 12.06.2011           Elsa Bike-Trophy, Estavayer-le-Lac (FR, CH) -> angemeldet
  • 19.06.2011           Bike Duathlon Teufen, Teufen (ZH, CH) -> findet nicht mehr statt

Juli:
  • 01.-03.07.2011     Gigathlon (VS, CH) -> angemeldet
  • 14.-17.07.2011     Überquerung Theodulpass (Martigny-Cervinia-Theodulpass-Zermatt-Visp)

August:
  • Ferien (Europa-Trip)

September:

Oktober:

November:


1 Kommentar:

  1. Hey. Also de "Bikereise individuell" würd ma sehr guat gfalln. :) bussl

    AntwortenLöschen