Donnerstag, 5. August 2010

Feierabendgruppe 04.08.2010



Nach langer Auszeit bei der Feierabendgruppe habe ich es wieder einmal geschafft, eine Runde mit meinen Bikekollegen zu drehen. Wie immer, treffen wir uns um Uhr 18:30 beim Veloladen Leuthold in Zollikofen.
Wir fuhren die Uettligen-Runde mit den Trails zu der Aare. Die Schäden des Unwetters vom 1. August haben deutliche Spuren hinterlassen. Wir mussten unzählige Male vom Bike steigen, um die ungestürzten Bäume zu überqueren. Dennnoch hatten wir einen riesen Spass, aber trotzdem war die Tour kein Schleckerbissen :-)

Den Abend haben wir dann mit einem anschliessenden Bierchen abgeschlossen. Heute habe ich Spoony, einen weiternen Bike-Blogger, kennengelernt! Wir konnten uns super über unsere Blogs und andere Bikesachen unterhalten.









Statistik: 44.8 km / 528 Höhenmeter / Farzeit 3:00 h

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen