Mittwoch, 18. August 2010

Feierabendgruppe 18.08.2010



Die Feierabendgruppe traf sich heute wieder um Uhr 18:30 in Zollikofen. Da das Interesse der Fahrer stetig steigt, werden mehrere Gruppen/Stärkeklassen gebildet. Raymu übernahm die Gruppe mit den schnellen Fahrern und Ändu die Gruppe mit den noch schnelleren Fahrern :-)
Zuerst fuhren wir alle gemeinsam von Zollikofen Richtung Schwarzkopf. Unsere Gruppe nahm den direkten Weg auf den Schwarzkopf. Ändu zeigte uns einen neuen Trail und so fuhren
wir nicht unseren gewohnten Trail hinunter.
Unser Trailfuchs Ändu führte uns am Sädelbachüttli vorbei durch den Grauholzwald Richtung Hettiswil. Die kleinen versteckten Trails, die uns Ändu durch seinen jahrelange Erfahrung zeigte, waren einfach ein Genuss! Die kleine Schlaufe an Krauchthal vorbei, beendeten wir Bäriswil und fuhren dann über Schönbühl zurück. Ein super Abend mit vielen neuen flowigen Singletrials! Danke Ändu für die Tour, hat echt Spass gemacht! Die Route kann wieder auf GPSies heruntergeladen werden, das Copyright bleibt aber bei Ändu :-)



Statistik: 38.52km / 656Hm / Fahrzeit 2h 50min
Strecke auf GPSies: hier

Kommentare:

  1. Dass du immer noch Zeit für die schönen Bildi hast ;-)
    An alle die unsere Tracks nachfahren: Am Mittwoch sind die Trails immer für uns reserviert!!!!!

    AntwortenLöschen
  2. Dafür nehme ich mir gerne Zeit :-)
    Richtig, am Mittwoch sind die Trails für die Trailfüchse von der Feierabendgruupe reserviert :-)

    AntwortenLöschen
  3. Salut Patrick

    Bin interessierter Leser deines Blogs - macht Spass! Hab den Link dazu auf meiner Seite gepostet.

    Gruss

    kurbler.blogspot.com

    AntwortenLöschen