Samstag, 14. August 2010

Schnelle Samstagrunde

Eigentlich hat die Wetterprognose für den Samstag und das ganze Wochenende Regen gemeldet. Als ich dann am Morgen aus dem Fenster schaute, packte ich die Gelegenheit und drehte eine "kleine" Runde um den Ostermundigen- und Dentenberg. Ich kannte einige Trails bereits von den Feierabendgruppen, dennnoch machte mich auf die Suche nach neuen Trails. Der Aufstieg auf den Dentenberg (links vom Schützenhaus) ist eine echte Herausforderung für die Beine und die Lunge :-)! Aus der wilden Runde wurde eine schöne Runde mit viel neuen technisch einfacheren und schwereren Trails. Meistens fuhr ich auf markierten Wanderwegen oder auf dem Vita-Parcours.

Statistik: 20.90km / 622Hm / Fahrzeit 1h50min
Strecke auf GPSies: hier

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen