Sonntag, 6. März 2011

Feierabendgruppe 02.03.2011




Die Gruppe mit Guide Ramyu begab sich diesmal Richtung Dentenberg und Ostermundigenberg. Jedoch wurde die Gruppe diesmal von Pedle geführt! Einzig die Hinfahrt und der Aufstieg auf den Dentenberg waren auf Asphalt zu bewältigen. Ansonsten war es ein Trailspektakel vom Feinsten. Auf dem Dentenberg führen viele Trails rundum den Berg, ohne dass man an Höhe verliert. Die Fahrt hinunter ist sehr flowig und macht Hunger auf mehr! Der Ausfstieg auf den Ostermundigenberg ist teilweise steil, aber umso schneller erreicht man den Berg. Die erste Abfahrt wählten wir über den Singletrail Richtung Rüti. Da der Ostermundigenberg noch einen weiteren, meinen Lieblingstrail bietet, entschlossen wir uns nochmals ganz hoch zu fahren. Über den letzten Trail kann ich, wie in jedem Bericht, einfach nur schwärmen! Die Bedingungen waren ideal und der Untergrund sehr griffig. Danke Pedle für deine tollt Führung und die super Trails!

Fazit: 30km / 632Hm
Strecke auf GPSies: hier

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen