Mittwoch, 12. Januar 2011

Feierabendgruppe 12.01.2011



Mit etwas regnerischem Wetter machten wir uns heute auf den Weg durch den Schüpberg. Die Trails waren durch das warme Wetter alle schon schneefrei und relativ gut befahrbar. Der Matsch machte das Fahren aber um einiges anstrengender!
Erstaunlich, was man so für Schilder mitten im Wald antrifft :-) Sehr wahrscheinlich wären wir nicht die ersten Vergifteten gewesen...
Vielleicht gerade etwas zum Bild auf der linken Seite: Ändu unser Guide warnte uns noch, dass auf diesem Trail nach einem kleinen Absatz ein kleiner Bach folgt! Raymu wagte es als Erster und blieb auch gleich mal im Matsch stecken. Ändu wollte es trotzdem noch versuchen, leider ohne Erfolg :-) Wer hätts gedacht...
Mit matschigen und nassen Füssen machten wir uns dann wieder auf den Weg. Super Trails mit super Leuten!


Fazit: 36.7km / 429Hm
Strecke auf GPSies: hier

Kommentare:

  1. hesch äuä chli zviu am zitronablättrige täubling gschnupperet, mir si am schüpbärg gsi u äs si o nid di gliche trails gsi wi letschmau u mit dr rächte site meinsch äuä o ds anger rächts, auso links??? äs isch o nume ei fuess nass gsi, dä derfür richtig ;-)
    glich merci fer dä bricht

    AntwortenLöschen
  2. Danke Ändu für deine Korrekturen, was wäre ich nur ohne dich :-) Ich hoffe der Bericht ist jetzt ok! Bis zum nächsten Mal...

    AntwortenLöschen
  3. Hey Patrick! Vielen Dank für deinen Beitrag. Finde es immer noch lustig, dass es ausgerechnet Ändu getroffen hat - hehe ;-)
    @ Raymu und Ändu: vielen Dank für die immer super coolen Touren. Macht echt Spass mit euch all die coolen Trails zu rocken :-)Bis nächsten Mittwoch!

    AntwortenLöschen
  4. Merci Patrick für dä "fesch" Bricht. Merci für d Komplimänt @ Monika. Znächscht mau nämer auji d Teva-Sandale mit.. (-;

    AntwortenLöschen
  5. perfekt dä bricht, i bi froh dass würkig vo däm piuz wieder het nahgla ;-)
    merci monika, i bi o froh hets mi breicht ;-( u luschtig isch äs ja sowiso immer mit dr fg

    AntwortenLöschen