Sonntag, 18. Juli 2010

Vorbereitungen Tour Zermatt-Marseille

In den letzten Tagen hatte ich wenig Zeit meinen Blog auf dem Laufenden zu halten. Einerseits musste ich die Reise vorbereiten und andererseits durfte ich mit meinen Schwestern das Geburtstagsfest meiner Eltern vorbereiten. Morgen (19.07.2010) werde ich mich mit meinem umgebauten Bike auf den Weg ans Meer machen. Das Motto lautet: "Von der Quelle bis ans Meer". Dahrer starte ich von meinem Heimatort Zermatt, wo ein Teil der Rhone seinen Ursprung hat. In 6 Etappen versuche ich die rund 850-900km in Angriff zu nehemen. Je nach Wetter oder körperlicher Verfassung mache ich evtl. noch einen Ruhetag! Es soll für mich eine Genuss-Strecke sein, deshalb habe das Profil so ausgewählt, dass die Anforderungen nicht allzu streng sind. Weiters werde ich dann berichten, wenn ich wieder zurück bin... :-)

1 Kommentar:

  1. Hey Walschi, gute und möglichst pannenfreie Fahrt. Bin gespannt auf Deinen Bericht. Wir versuchen das FG-Level etwas anzuheben, so dass es Dir nach der Rückkehr nicht allzu lanweilig wird. LG

    AntwortenLöschen