Dienstag, 6. Juli 2010

Gigathlon 2010 rückt näher



Nur noch 3 Tage und dann beginnt der Gigathlon 2010 unter dem Motto "Catch the Sun" in Thun. Als "Team of Five" werden wir mit der Startnummer 1465 an den Start gehen:
  • Nicole Bächler                Inlineskaterin
  • Andrea Lampart             Schwimmerin
  • Patrick Kaltenrieder        Läufer
  • Franz Hirschi                  Rennvelofahrer
  • Patrick Kronig                 Biker
Streckenplan Samstag:
 Die Bikestrecke vom Samstag wird anspruchsvoller als diejenige vom Sonntag. Es müssen 46km und 1300Hm absolviert werden. Wenn alles stimmt, möchte ich den Chip nach einer Zeit von ca. 2.5 Stunden an den Rennvelofahrer übergeben.
Bikeprofil Samstag:
 Total Samstag: 220km / 4260Hm


Streckenplan Sonntag:
Da leider eine Bewilligung eines Teilabschnittes der Bikestrecke nachträglich nicht stattgegeben wurde, führt die Strecke nicht durch das Diemtigtal, sondern durch das Simmental. Somit beschränkt sich die Strecke auf 47km und 800Hm. Somit wird der höchste Punkt der Strecke, der Grimmifurggi (2023 m.üM), leider nicht passiert. Ein grosses Ziel wäre, die Strecke in unter 2h zu fahren!
Bikeprofil Sonntag:
 Total Sonntag: 226km / 3280Hm

Kommentare:

  1. wünsche Euch ganz viel Erfolg und Spass!

    AntwortenLöschen
  2. Wünsche viel Ervolg,werde versuchen auf der Luushütte alle ein wenig anzufeuern.
    lg trailblazer.veloblog

    AntwortenLöschen