Donnerstag, 16. Dezember 2010

Feierabendgruppe 15.12.2010



Nach rund 3 Wochen, nach diversen Weihnachtsessen und dem YB-Champions-League Spiel, konnte ich endlich wieder an der Feierabendgruppe teilnehmen. Die Temperaturen war eisig kalt, aber keine Ausrede :-)
Zu 5. machten wir uns auf den Weg Richtung Schwarzkopf. Die Trails und die Unterlage waren erstaunlicherweise sehr griffig und gut befahrbar. Leider hat sich mein Fully nach einer Zeit zu einem Hardtail verwandelt. Ausser bei unserem Guide Raymu funtionierte die Federung noch einwandfrei, das liegt wohl an seinem sibirischen Hydrauliköl! :-)
Jedenfalls machte es rieseigen Spass durch die verschneiten Trails zu pedalen.

Fazit: 27.28km / 616Hm
Strecke auf GPSies: hier

Kommentare:

  1. Sibirisches Hydrauliköl... - muss ich auch haben!! :-) - Gruss Kevin

    AntwortenLöschen
  2. Freu mich auch auf die erste schneefahrt :-))
    Sonntag geht's auf den Berg - mit Spikes

    AntwortenLöschen
  3. Cool! Welchen Berg wirst du in Angriff nehmen? Ich hab für dieses Jahr nur noch ein Ziel: die 4000km knacken, dann bin ich zufrieden :-)

    AntwortenLöschen
  4. di 4000km knacke mer doch am mittwuch no vor äm z'nacht, mit oder ohni sibirischem öl, oder de massageöl. i hoffe i sig bis den wieder fit

    AntwortenLöschen
  5. Ja Ändu, du hast uns sehr gefehlt! Falls du Massageöl mitbringst, massiere ich dich gerne wieder fit :-)
    Gute Besserung und bis am Mittwoch!

    AntwortenLöschen