Mittwoch, 22. Dezember 2010

Feierabendgruppe 22.12.2010



Heute haben wir uns für eine schnelle Runde getroffen, da wir um Uhr 20:00 mit der ganzen Feierabendgruppe im Restaurant Aussicht in Zollikofen treffen werden. Wir entschlossen uns Richtung Schüpberg zu pedalen. Die Luftfeuchtigkeit war extrem hoch und der Nebel war zeitweise so stark, dass die Abfahrten nur in einem gemässigten Tempo gefahren werden konnten.

Zum Abschluss einer genialen Feierabendgruppe haben wir uns zum gemeinsamen Nachtessen im Restaurant Aussicht getroffen. Sogar ein kleines Geschenk von Aschi, dem Besitzer des Veloladen Leuthold und Mitorganisator der Feierabendgruppe, war für jeden auf dem Tisch!


Das Essen und die Atmosphäre war einfach super! Es wurde wie immer viel geredet und noch mehr gelacht. Das Restaurant ist immer einen Besuch wert!









Die Feierabendgruppe ist inzwischen zu einer richtigen Familie zusammen gewachsen. Es macht jedes mal extrem viel Spass daran teilzunehmen und alle wieder zu sehen. Bedanken möchte ich mit unseren beiden hervorragenden Guides Raymu und Ändu. Ihr habt das einfach super gemacht! Ich wünsche euch viel Gesundheit und Durchhaltevermögen, dass wir euch auch nächstes Jahr wieder als Guides haben dürfen! Natürlich möchte ich auch dem Team von Aschi (Veloladen Leuthold) danken. Er und sein Team vollbringen hervorragende Arbeit und bringen unsere Bikes immer auf Vordermann, auch wenn es ihnen manchmal den einen oder den anderen Nerv raubt :-)

Ich wünsche der ganzen Kollegen der Feierabendgruppe und allen Bloglesern schöne Weihnachten!




P.S.: Ich werde mich vor dem neuen Jahr nochmals melden, da ich die 4000km-Marke knapp noch nicht geschafft habe :-)


Fazit: 35.75km / 453Hm / Fahrzeit: 1h58min
Strecke auf GPSies: hier

1 Kommentar:

  1. Dir auch schöne Festtage!
    Mit einer tollen Gruppe zu biken ist doch einfach super. Weiterhin allen viel Spass.

    AntwortenLöschen