Sonntag, 15. Mai 2011

Panorama Biketour

Nun ist es soweit! Die Panorama Biketour ist geschafft. Die 450 Bilder habe ich geordnet und den Bericht geschrieben. Für diesen Bericht habe ich in der Menu-Leiste eine eigene Seite (Panorama Biketour) hinzugefügt.  Ich hoffe, euch gefällt der Bericht, ich kann diese fantastische Tour nur weiterempfehlen...

Schaut euch die Videos und die Picasa-Alben an, hat ein paar schöne und lustige Sachen dabei :-)

Den Bericht findet Ihr unter folgendem Link: hier
 











Viel Spass beim Lesen!

Kommentare:

  1. Hoi Patrick
    Besten Dank für den umfassenden Bericht von deiner Tour und die schönen Bilder. Der Name scheint wirklich Programm zu sein (mindestens bei so einer Super Woche). Respekt nochmals vor deiner Leistung, die Etappen sind doch sehr männlich. Irgendwann will ich diese Tour auch fahren...

    AntwortenLöschen
  2. Super, sehr schöner Beitrag. Ich finde auch die Kurzvideos toll. Gibt einen schönen Livecharakter.

    AntwortenLöschen
  3. Danke euch beiden! Die Tour ist wirklich super und kann ich jedem weiterempfehlen! Die Videos hab ich spontan gemacht und hab sie dann mal in den Beitrag eingebaut :-)
    Gruss und bis bald

    AntwortenLöschen